Über Startup Tour Berlin

Startup Tour Berlin Header Image

Wir sind leidenschaftliche Netzwerker und Startup Enthusiasten. Als echte Berliner mit jahrelanger Erfahrung sind wir fest in der Berliner Entrepreneurship Szene verankert. Seit mehr als vier Jahren betreiben wir Startup Tour Berlin auf hoch professionellem Niveau. Aufbauend auf über 120 Startup Touren wissen wir wie Großkonzerne und der Mittelstand am besten von erfolgreichen Gründern aus der Hauptstadt lernen können. All das fließt in unsere Startup Touren ein, die wir basierend auf unserer Erfahrung immer nahtlos an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Unsere Partner

Hinter einem starken Team stehen wie immer noch stärkere Partner. Über die Jahre haben wir ein großes Berliner Netzwerk an erfolgreichen Gründern, Investoren und Innovatoren aufgebaut. Unsere Partner helfen uns dabei unsere Startup Touren jedes Mal zu einem einizgartigen Erlebnis zu machen – sei es durch die Vermittlung beeindruckender Startups, oder durch das halten inspierender Vorträge und Workshops.

Ahoy Berlin
Climate-KIC
Factory
i.connect360
hub:raum
jovoto
Linden
M
Rheingau Founders
Spielfeld
Scalable Minds
Roof Up
St. Oberholz
We.Connect Global Leaders
WESTtech ventures